Meine ersten Motiv – Torten

Hallo meine lieben Backfreunde,

ich bin eigentlich einer der klassische Torten und Kuchen mag aber hin und wieder mache ich auch Motiv – Torten. Jetzt zeige ich euch mal meine Motivtorte die ich bisher gemacht habe……

ja und das war meine aller erste Motivtorte. Davor kannte ich Fondant und Co gar nicht, jeder fängt mal klein an. Das ist jetzt ca. 2 Jahre her……..IMG_4423

 

und dann ging es weiter mit Motivtorten, schaut selbst….

IMG_4873
erste Baby – Shower Torte, innen war eine Sacher – Torte 

ich möchte euch noch die letzten zwei Motivtorten zeigen. Auf diese bin ich besonders Stolz, da sie mir richtig gut gefallen. Klar die anderen sind auch alle sehr schön aber mit der Zeit kommt einfach die Erfahrung dazu und es wird immer besser. Ich weis Eigenlob stinkt aber man darf sich auch mal sich selbst loben.

IMG_6897  das ist meine erste 2 stöckige Motivtorte zum Thema Mario Kart. Das war für meinen Neffen zum 8. Geburtstag.

diese hier war meine letze und das zum Thema Rapunzel neu verföhnt. Die hatte ich für meine Nichte zum 5. Geburtstag gemacht. Die Figuren sind gekauft damit die Kids auch was zum spielen haben. Ich muss aber auch zugeben ich kann nicht so gut modulieren.

 

Das war mein erster längere Beitrag. Ich hoffe es hat euch gefallen? Ich entschuldige mich schon mal für evtl. Rechtschreibfehler ( ich hab zwar mehrfach durchgelesen aber man findet immer was *grins*)

bis bald

 

liebe grüße euer Alex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s